Wednesday, August 10, 2022

Vero Engineering. Neuron vs Axon Mini. Ein ehrlicher Vergleich

Manchmal ist es ganz gut wenn man später auf einer party kommt ich bin jetzt aber so spät dran dass eigentlich alle gäste schon nach hause gegangen sind ich bin sehr froh ein teil des patrons der altona silber werkstatt sein zu dürfen es gab auch viele videos die jetzt schon vor mir gekommen sind und die sind alle toll und deswegen verlinke .

Ich euch die auch alle unten wenn ihr wissen wollt was ich mir haben einfallen lassen um das thema achse und mini und nun und trotzdem interessant zu gestalten dann bleibt dran heute dreht sich alles um wäre engineering los geht's .

Nachdem ist so hervorragende videos schon gibt ist es für mich ist natürlich ein bisschen schwierig was ein schönes los es ist ein bisschen schwierig ein video über die messer zu weil alle informationen wurden ja schon genannt also die ganzen spezifikationen wurden wir einfach genannt die messe wurde .

Mehrfach gezeigt jetzt habe ich halt geguckt wenn alle informationen schon genannt wurden wo kriege ich dennoch informationen her die vielleicht interessant sein wang qi gong ist ja als allererstes würde ich sagen vergleichen wir die bayern mal weil das heißt oft dass diese ähnlich die messer .

Sehen zwar sehr ähnlich aus sinn aber trotzdem zwei komplett unterschiedliche messer dass eine unter linkedin für verbot das andere nicht das muss jeder für sich selbst entscheiden also wenn du einen verriegelt das messer dabei haben möchte ist und ich habe inzwischen mitgekriegt es gibt viele leute die sagen ein nicht .

Verriegelte messer ist für mich ein logo dann würde ich dir auf jeden fall des axa mini erzählen wenn du sagst ich hätte gerne einen größeren raum spiel faktor dann würde ich dir auf jeden fall des nun erzählen ganz einfach das aktion mini hat nur die möglichkeit als front flipper oder tatsächlich über den spy die flick .

Geöffnet zu werden ja mit dem daumen geht es auch noch ja auch die möglichkeit gegeben beim 0 und ist es aber so du hast tatsächlich einen front end weg und einen topf lippe du hast hier die möglichkeit es sehr schnell zu öffnen egal wie und du kannst auch immer wieder schließen das ist halt größerer runde .

Spielfrei ist es sicherer wahrscheinlich ist das verregnete messer sicher waren so da muss man sich entscheiden wenn man jedoch 42 jahren konform unterwegs sein möchte dann muss man sich für das nun entscheiden was ich unbedingt noch erwähnen muss das ist der rock and or zum aktion speziell in dieser mit karte .

Und dlc variante das ist wirklich eine daumen die routine was ein sattes geräusch oder das ist der hammer das ist wirklich butterweich ich habe schon viel erlebt was gehört tatsächlich zu den besten und obwohl es so gut erwartest du hast kein klingen spiel gar nichts absolut coole nummer noch ein bisschen mit dem daumen aufpassen dass er nicht .

Immer im weg ist weil das denkt kommt runter absolut genial ist übrigens auch meine bevorzugte variante dann so mein geschmack geht dass die schwarze klicke ich fühle mich momentan sowieso zu schwarzen klingen hingezogen aber dieses schwarzen kater ist an nummer sehr cool gemacht wenn man schon beim thema sind lasst uns mal über den double dip .

Entsprechen ich weiß viele leute sagen okay für mich ist dieses messer egal welches messers ist dem moment wo es nicht verriegelt oder ein slip jones mit fester rücken feder ist ist das no-go weil mir ist das zu gefährlich ich habe auch hier gehört dass der bieten hier nicht so gut also jetzt muss ich noch mal eine sache .

Zeigen die habe ich sehr oft schon gezeigt dass ist das nur und ihr merkt es ich kann hier wackeln tun und machen und die klinge bleibt zwischen den griffschalen wenn ich mir aber das sagt schon juni vornehmen da ist die klinge das bedeutet dass die sogenannte in .

Hensel riet engine also wie fest wird das messer im geschlossenen zustand auch geschlossen gehalten das ist ein bisschen höher man klar wenn ich hier man hier richtig schmackes gibt nach dem krieg ist auch das heißt nicht dass es hier mit nicht geht weil ich bin mir ziemlich sicher jeder der das messer hat sich jetzt zu hause und weg darum .

Zugang es geht auch nur hier ist es halt einfach zacken die klinge ist da und ich habe da immer so den gedanken hey was passiert wenn die klinge vielleicht beim stolpern klopfer falls in der tasche auf geht ja meint das kann ja alles mal passieren mir ist es wichtig dass das messer zu bleibt das heißt aber nicht dass dieses .

Messer nicht genauso gut ist es ist nur was über das muss man sich im klaren sein und der andi war so nett und habe da wirklich einen ganz tollen vergleich gemacht der ist mal her gegangen und hat wirklich mit der waage geguckt was wird denn hier an druck benötigt damit man das ding schließt und da ist er hier auf .

Dem gewissen druck ich weiß die zahlen nicht mehr viel verzeiht mir aber guckt euch auf jeden fall das video haben genau wie die anderen auch finde ich sehr interessant jetzt möchte ich mit euch mal volkes machen weil der andi hat auch ein paar andere double .

Dip messer gezeigt und das sind meine ich besitze nämlich ganz viele von diesen von den messern mit dieser last verschluss nennen bis jetzt hat es doch gerade aufgeschraubt jetzt machen erfolgt ist jetzt hole ich gleich mal die kamera von rum dann schrauben wir das ding mal gemeinsam aufschauen mal rein und gucken .

Mal wie diese technik funktioniert wenn du nämlich diese teile nach innen wiechs diese sogenannten eat and dann kriegst du nach mindestens nochmal 100 200 300 gramm mehr aus also von der anstrengung die benötigt wird das kann man nämlich just hier natürlich alles immer auf eigene gefahr das ist klar ich mache das mit meinen double dip messern .

Ich mache die so fest wie ich sie haben möchte indem ich tatsächlich diesen titel noch mal so ein beagle wie ich namen möchte und bevor das ist jetzt lang erzählt hole ich die kamera von oben und dann schauen wir uns das ding wirklich mal ganz genau solch mit seinen dann schauen wir uns das doch alles meine ruhe .

und zwar brauchen wir das los natürlich brauchen wir auch eine kleine unterlage dafür und das machen wir jetzt stilecht und dann schauen wir uns ist mehr sammer ab also wenn man so ganz genau gucken ja dann sind sie im endeffekt zwei schrauben das einmal hier und einmal .

Hier mehr ist es nicht fangen wir mal an immer wieder schön mein weihnachtsgeschenk benutzen zu können es ist ja eigentlich müssten wir hier ja perfekt lösen wir das mal okay das war's schon und jetzt kommt der clip ab und die .

Clips bei vero listen ziemlich fest an den mess andrang und man kann hier sehen ja hier ist so der kleine lippe der in diese lasche geht also ihr wisst was ich meine erhöhung vertiefung passt so klipp legen wir mal auf die seite und jetzt nehmen wir uns mal die pid schraube vor .

Und geht auch auf die seite und jetzt schau mal hier mal da runter so und jetzt können das mal ganz genau sehen das hier ist der die band und da der auf der anderen seite auch so ist es dass dann der sogenannte double die hand nehmen das jetzt mal zeigt euch das mal aus der nähe das hier ist der die tänzer zu sagen und wenn ihr .

Das jetzt wegnimmt denn leider und biegt das ein bisschen weiter nach innen und macht es auf der anderen seite auch dann habt ihr tatsächlich noch einen festeren die band also die klinge wird noch festen zurückgehalten im geschlossenen sowie im offenen zustand und das ist im grunde schon .

Alles ich finde jetzt hat man es zumindest mal gesehen jetzt machen wir die griechen drauf ist eigentlich irgend jemandem aufgefallen dass das so kuhn konstruiert ist das ist wirklich nur mit zwei .

Schrauben gehalten wird das ganze messer was eigentlich schon eine geniale geschichte macht jetzt keinen unterschied ob das eine schraube mehr oder weniger ist aber von der ganzen konstruktion her ist es schon sehr cool gemacht und wenn du jetzt willst dass das messer noch ein bisschen fester gehalten wird .

Dann musste das halt machen aber wie ich vorhin schon gesagt habe bitte immer alles auf eigene gefahr nicht zu weit bieten ich wie ein geisteskranker anderes ding drangehen ja sondern tatsächlich mit ein bisschen gefühl und dann kannst du dir da bestimmt 100 200 gramm bestimmt dazu gewinnen oder wenn es dir zu festes auch locker machen .

Sieht ganz gut aus zentriert zimmer auch sieht top ausnahme kann man eigentlich nicht meckern und funktioniert auch wieder alles also ganz einfach zwei schrauben gelockert bietend ein bisschen werde nach innen gebogen und dann hält es noch mal fester wirklich ein wunderschönes messer .

Man merkt schon was der mann gelernt hat das ist dann muss ich haben mir sein vor allem wie gesagt also ob es beck flipper ist frontflip bzw topf flipper müsste auch gehen ja funktioniert auch bei die flick machen wir was ich nicht an stellt sondern es richtig macht bei die flick über den daumen leicht heraus .

Wollen geht und große hände kleines messer ja funktionieren auch alles super und alles wieder absolut zentriert ja ihr habt gesehen eine ziemlich coole nummer er auch absolut genial dass das ganze mehr wirklich von zwei schrauben so garantiert und ich habe jetzt noch folgendes .

Gemacht ich habe jetzt einfach mal den josef vero angeschrieben weil mir wurde von vielen seiten gesagt was für ein cooler typ das ist ja absolut auf richtiger kerl und da habe ich mir einfach mal erlaubt ihm anzuschreiben und habe ich gesagt ja ich mache ein video ich hätte da so ein paar fragen maxime mir die .

Vielleicht beantworten und er hat tatsächlich geantwortet und die antworten die möchte ich natürlich unheimlich gerne mit euch teilen die erste frage die ich ihm gestellt habe da geht es natürlich darum warum hat er sich entschieden eine doppel titel zu machen und kein traditionelles liedgut mit habsburg viel eis .

Er hat gesagt es liegt tatsächlich nicht amrum spiel faktor natürlich gibt's denn natürlich macht es spaß ihm ist es aber wichtig dass er ein messer mit einer hand aus der tasche ziehen kann und öffnen und auch wieder schließen weil vielleicht stehst du ja irgendwie auf einer leiter oder so und hast nur eine hand frei und dann musst du das messer .

In einer hand öffnen können und schließen und deine arbeit verrichten und dann wieder schließen können und die möglichkeit gibt der double bietet was er auch gemacht hat er hat die schuld klinge gemacht das hat er auch erklärt weil er sagt die schädlinge die macht einen so genannten zug schnitt was natürlich wieder gegen den stopp .

Gedrückt und dadurch hast du keine gefahr dass es zugeht er sagt wenn es vorne spitz ist dann hast du vielleicht die gefahr dass du nach vorne gehen willst mit der klinge und alles wo du so nach vorne geht ja so ein bisschen gegen den dezent und dann wird es wieder zu gehen deswegen steht kläger also der mann ist ingenieur da so ein bisschen .

Mit gedacht ich habe natürlich auch nach den unterschieden zwischen den beiden messen und er hat gesagt ja sie sehen sich ähnlich sind aber trotzdem zwei komplett unterschiedliche messen er sagt dass exxon mini ist so für mittelmäßige arbeiten nicht für harte arbeiten sondern für mittelmäßig und nach dem was gebaut hat hat das auch sehr lange in .

Der tasche gehabt und er sagt ihm ist bis jetzt nicht aufgefallen oder er hat nicht das gefühl gehabt dass die klinge irgendwie zu klein wäre von der größe her kommt er damit super klar wobei das lungern wiederum für ihn ein messer ist für leichter und alltagsaufgaben also definitiv nicht mittlere und nicht heavy duty .

Jetzt muss ich natürlich sagen ich wohne in der stadt was mache ich groß mit dem messer schneidet bisschen karton papier und vielleicht man fahrten dass sie leichter schneit aufgaben also für jemanden wie mich der in der stadt lebt absolut in ordnung nun passt als nächstes musste ich ihn natürlich nach der form des messers fragen weil wenn .

Wir uns jetzt mal so anschauen und ich habe es auch schon mehrfach gelesen das messer sieht ähnlich aus wie ein adler im flug von der seite wobei die klinge dann natürlich der schnabel werner und das auge und der rest wäre dann der körper von der tierische interessant er so jetzt noch nicht gelesen er meint das ist zufall er sieht es zwar auch es ist .

Aber ein zufall er hat aber gesagt wer weiß vielleicht heißt ja das nächste messe des velo vogelweide her finde das vögeln von der form her für den ingenieuren der absolute inspiration und wenn das nur uns so gut ankommt musste ich ihn unbedingt fragen gibt's denn vielleicht pläne für ein und xl in .

Zukunft hat er gesagt es war niemals in planung wirklich nicht nur an hätte das eine werden sollen in dieser größe jetzt sagt er ist es tatsächlich so dass die idee immer mehr gefällt und er will es nicht fern eine der will es auch nicht versprechen aber er kann sich durchaus sehr gut vorstellen dass es demnächst auch in excel gehen werden .

Euch ist vorhin sicherlich als wir das messer auseinander gebaut haben aufgefallen dass der clip schon ganz besonders ist und es gibt so eine geschichte die kursiert und da hab ich ihn auch noch darauf angesprochen dass war das fünfte was ich ihn gefragt habe es gibt in amerika etwas das nennt sich sechs flex sinn glaubt 18 .

Freizeitparks die über amerika kanada und mexiko verteilt sind also wirklich große geschichte die haben irgendwie letztes jahr 32 millionen besucher gehabt die geschichte die kursiert ist dass er diese dieser achterbahnfahrten und so total markt und dass die clips von ihm so fest sind weil er angst hat sein messer zu verlieren und er hat so .

Eine saison pass für die für diese six flags und deswegen macht er alles seine clips sowie sr macht und es ist wirklich toll eclipse also wenn ihr mal die möglichkeit habt so ein vero in die hand zu bekommen egal welches schaut euch mal den clip an der iss richtig den jahre gemacht und er hat einen unheimlichen halt und wenn das messer in der hand .

Hast dann stört der in der ergonomie überhaupt nicht also die sind schon richtig toll gemacht leider ist diese geschichte nur erfunden er hat gemeint er kennt die geschichte des werber wohl so ein witz gewesen und die eigentliche geschichte warum die clips so sind dies noch zehnmal coole zwar hat er mir erzählt dass er .

Während seines studiums ein elektrisches motorrad designt gebaut und gefahren ist und ich weiß nicht ob irgendjemand von euch mal ein elektrofahrzeug gefahren ist die haben einen unheimlichen anzug das geht wirklich von null auf volle kanne direkt er hat gesagt das letzte worüber er sich sorgen machen will ist das messer .

Verliert wenn das so schnell fährt und deswegen macht er die clips so ich werde euch noch mal den link mit in die beschreibung setzen weil wenn ihr auf die büros alte geht dann seht ihr da tatsächlich die das motorrad da sind ein paar fotos natürlich müssen wir noch eine weitere sache ansprechen ich will unbedingt zum .

Messer haben ich will unbedingt null an und ich habe mich auf den drops sehr gefreut und ich habe keines bekommen man wisse was ist es okay weil es passiert haben wenn 100 leute etwas möchten es gibt aber nur fünf jetzt mal übertrieben gesagt dann werden aber auch nur fünf leute 1 bekommen das hat für mich jetzt keinen anlass .

Gegeben da irgendwie meinem unmut freien lauf zu lassen ob über facebook instagram oder sonst wo es ist halt so es hat mir nicht gefallen gebe ich zu klar natürlich ständig fust mich stört dass auch bin mir ziemlich sicher dass ich beim wächst drop and messer krieg um wänden nicht an beim druck drauf es ist nun mal so und .

Ich finde dass die alten als über werkstatt daraus gemacht hat ist wirklich erwähnt wird die haben ihren kompletten shop umschreiben lassen das ist nett mit ein paar hundert euro erledigt das kostet richtig kohle und die haben es gemacht und ich muss allerdings eines dafür sagen .

Dass wir nichts an der tatsache ändern wenn es fünf sachen gibt und 100 leute wollen das haben dann werden auch weiterhin nur fünf leute 1 bekommen deswegen es ist ja nicht jeder glaubt der letzte coup das bedeutet wenn es jetzt nicht klappt ein kaputtes nächster machen und wenn es dann nicht klappt dann das nächste mal .

Es wird schon immer aber ich finde man sollte noch mal ein ganz großes dankeschön an die altona silber werkstatt sagen und ich kann euch eins sagen ich will immer noch genug und ich werde auch nur bekommen und nur damit man sieht manchmal funktionierten drop manchmal funktioniert da nicht was funktioniert .

Hat sind zum beispiel da hatte ich glück und ich habe mir schon die kupfer griffschalen besorgt für ein nur an ich habe die griffschalen ich habe noch kein messer ich weiß ich habe einen schuss ist schon in ordnung aber ich würde irgendwann ein messer gekommen und .

So schwarzes dlc mit den griffschalen das macht wirklich was her also wenn wir das nächste mal keins bekommt dann nicht gleich schimpfen einfach warten vielleicht gibt es noch eine möglichkeit die dinger waren übrigens viel zu teuer wegen toll wegen lieferungen wegen so weiter und so fort also wenn ich dann .

Noch 0 und bekommen dann wird es tatsächlich mein teuerstes messer letztendlich werden nichtsdestotrotz es ist noch ob wir haben alle irgendwo in kleinen spritze ja wir sind alle irgendwo nicht ganz knusper was das anbelangt deswegen verstehe ich auch den fuß mit einem drop nichts bekommt aber leute es ist wie es ihr könnt nicht .

ändern ich habe mir wirklich große mühe gegeben obwohl es ein paar richtig geniale videos zu den messe jetzt schon gibt trotzdem weg zu finden ein part informationen mitzugeben dies vielleicht so in der form noch nicht gab und trotzdem das video für euch interessant zu halten wenn dir das video gefallen dann lass .

Mich das bitte wissen am besten indem du mir daumen nach oben da lässt ich freue mich natürlich auch über jeden kommentar wenn du noch kein abonnent bist lass es dir durch den kopf gehen ich würde mich sehr freundlich mit an bord zu haben wir haben noch einiges zu entdecken und für die schon damals sind ihr werdet gemerkt haben im letzten video gab es was mit .

Kupfer hier ist was mit kupfer da bahnt sich etwas an auf das video freue ich mich schon sehr aber was mir wichtig ist lasst euch bitte nicht unterkriegen bis zum nächsten mal wenn ich fertig bin bin ich der kompanie sein schnelles kupfer wieder rein damit sie nicht jetzt schon patina anlegt das .

Geht nämlich ganz ganz schnell

RELATED ARTICLES

Most Popular